Mein Coaching-Paket:
"Ich will mehr" für Berufstätige

Du fragst dich schon seit längerem, ob es Zeit für einen Wechsel ist, hast aber gleichzeitig Sorge deine Komfortzone aufzugeben?

Du willst die Gelegenheit deine Arbeitssituation zu verbessern nicht verschlafen, doch die Sorge, schlechter dazustehen als vorher lässt dich nicht aktiv werden?

Du sehnst dich nach Zufriedenheit und einem Arbeitsumfeld, in dem du dich neu entfalten kannst?

Wir verbringen den Großteil unserer Lebenszeit mit Arbeit und somit ist es selbstverständlich, dass wir auch gewisse Ansprüche und Erwartungen an unsere Arbeitssituation haben. Wenn deine Arbeit dich nicht zufrieden stimmt, nimmt sie nicht nur wertvolle Zeit in Anspruch, sie kostet dich auch deutlich mehr Kraft. Die daraus resultierende Frustration ist allgegenwärtig und verfolgt dich selbst in deiner Freizeit. Wenn dein Arbeitsalltag dir die Kraft nimmt aktiv zu werden und das Gedankenkarussell zu verlassen, dann ist mein Coaching-Paket, „Ich will mehr!“, für Berufstätige genau das Richtige für dich.

Ich unterstütze dich dabei Klarheit zu erlangen, dein Ziel zu finden und die entscheidende Kraft und Motivation für die nächsten Schritte aufzubringen. Du wirst dich und deine Situation mit anderen
Augen sehen, neue Potenziale erkennen und dir die Freiheit verschaffen, dein
Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.
Erschaffe dir einen Alltag nach deinen Vorstellungen, damit deine Fragen und Sorgen bald der Vergangenheit angehören.

Ich biete dir die langersehnte Klarheit und einen Aufbruch zu neuen Ufern.

Ich habe selbst sehr lange nach der für mich richtigen Arbeit gesucht. Durch meine Coaching-Ausbildung habe ich nicht nur mein Ziel gefunden, sondern gleichzeitig die geeigneten Methoden und Techniken erlernt, um diesen Prozess für meine Klienten zu erleichtern und zu verkürzen.

Das Tolle an Systemischem Coaching ist, dass es funktioniert. Der Mensch wird als Individuum wahrgenommen und geschätzt. Die gemeinsame Arbeit dreht sich somit um deine Wünsche und Bedürfnisse. Anstatt unterschiedliche Menschen in die immer gleiche und unpassende Form zu pressen, wird vielmehr die Form an den Menschen angepasst. Wir entwickeln also einen maßgeschneiderten Prozess, der wirklich zu dir und deinen Erwartungen passt. Unzufriedenheit und Ratlosigkeit können zu einer ernsthaften Belastung werden, doch das muss nicht sein. Coaching bietet die Möglichkeit, dem ein Ende zu setzen. Du willst mehr? Dann geh es an, mach dich frei und sorge für Entwicklung statt Stillstand – ich stehe dir zur Seite.

Wenn du dich von diesen Worten angesprochen fühlst, nimm gerne Kontakt auf und wir verabreden ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich von dir zu hören.