Zukunftspläne: So findest du dein Ziel!

Coaching-Paket für Abiturienten

Du weißt noch immer nicht, wo die Reise hingehen soll, dabei steht das Abi schon vor der Tür?

Du willst nicht irgendeiner Arbeit nachgehen,
sondern etwas finden, dass dir Spaß macht und zu dir passt?

Du kannst die immer gleichen Vorschläge nicht mehr hören – die haben ja doch nichts gebracht?

Auch ich war erstmal ratlos. Natürlich habe ich die gängigen Tests zur Berufsberatung gemacht – ohne Erfolg. Schließlich habe ich mich an meiner Familie orientiert und ein Jurastudium begonnen. Eine Fehlentscheidung! Aber der Wunsch, mich selbst zu verwirklichen, hat mich glücklicherweise nie losgelassen und schließlich habe ich meinen Weg doch gefunden.
Heute weiß ich: Hätte mir damals ein Coach zur Seite gestanden, hätte ich mir viel Zeit, Geld und Nerven gespart. 

Mein Coaching-Paket „Zukunftspläne – So findest du dein Ziel“, ermöglicht es dir, in vier Wochen einen konkreten Plan zu erarbeiten, der wirklich zu dir und deinen Fähigkeiten passt:
 
  •           Du hast endlich keinen Entscheidungsdruck mehr.       
  •      Du kannst dich auf deine Prüfungen konzentrieren.         
  •        Niemand nervt dich mehr mit diesem ewig gleichen Thema.
  •      Du kannst stolz von deinen Zukunftsplänen schwärmen.
  •           Du hast endlich einen Grund, dich auf die Zeit nach dem Abi zu freuen.

Das beinhaltet mein Coaching-Paket :

  1. Begrüßungsmail mit Fragebogen.
  2. 1x 45 Min. Kennenlernsession – Wir lernen uns kennen und finden einen gemeinsamen Einstieg in das Thema „Zukunftspläne“.
  3. 1x 90 Min. Orientierungssession – Wir machen uns daran, deine individuelle Situation tiefer zu ergründen und herauszufinden, wo genau der Schuh drückt.
  4. 1x 90 Min. Intensivsession – Wir finden heraus, was zu dir passt und wo die Reise hingehen soll.
  5.  1x 60 Min. Follow-up-Session – Wir packen dein Ziel in trockene Tücher, damit die Umsetzung auch sicher gelingt.
  6. Maßgeschneiderte Vor- und Nachbereitung jeder Coaching-Session.
  7. Nach jeder Session bekommst du außerdem eine auf deine Situation abgestimmte Mail mit einem Coaching-Tool oder nützlichen Hinweisen für unseren nächsten Termin.
  8. Rundumbetreuung – Solltest du zwischen den Sessions Fragen oder Ideen haben, stehe ich dir zusätzlich per Mail oder WhatsApp zur Verfügung.

Melde dich jetzt an und nutze die Krisenzeit für deine Zukunft!

Logo