Mein Coaching-Paket: "Zukunftspläne" für Abiturienten

Du hast das Abi in der Tasche, aber weißt partout nicht, wie es weitergeht?

Der Entscheidungsdruck ist allgegenwärtig, aber deine Gedanken drehen sich im Kreis?

Die endlosen Tipps und Ratschläge rauben dir den letzten Nerv, denn sie helfen absolut nicht?

Stetiger Entscheidungsdruck, bei gleichzeitiger Ratlosigkeit ist nicht banal, sondern eine ernsthafte Belastung. Wenn du es endgültig leid bist und nicht aufgeben, sondern endlich weiterziehen willst, dann ist mein Coaching-Paket, „Zukunftspläne“, für Abiturienten genau das Richtige für dich.

Auf diesem Weg rücken neue Möglichkeiten in greifbare Nähe und Hindernisse werden zeitnah überwunden. Du verschaffst dir die langersehnte Erleichterung und gewinnst die entscheidende Motivation für neue Ziele.

Ich biete dir ein Ende der Suche und ein Ziel, auf das du dich freuen kannst, weil es zu dir und deinen Fähigkeiten passt.

Mein Coaching-Paket ist als individueller und interaktiver Begleitprozess zu verstehen. Ich hole dich dort ab, wo du stehst. Gemeinsam analysieren wir deine Situation und entwickeln eine geeignete und vor allem neue Strategie, um dein Ziel zu erreichen. Für jedes Problem gibt es immer auch eine Lösung. Du wirst dich und deine Situation mit anderen Augen sehen, neue Potenziale erkennen und selbstbewusst in deine Zukunft starten. Ich stehe dir zur Seite und liefere die geeigneten Tools und Techniken, um selbst schwierige Situationen zielführend zu bewältigen. Mein Paket umfasst fünf Coaching-Sessions von jeweils 90 Minuten, eine individuelle Vor- und Nachbereitung der Sitzungen und rundum Betreuung via WhatsApp oder E-Mail. Ich coache online, draußen oder in entsprechenden Räumlichkeiten, je nach Wunsch und Bedarf meiner Klienten.

Ich habe selbst lange gesucht und durch meine Coaching-Ausbildung nicht nur mein Ziel gefunden, sondern gleichzeitig die geeigneten Methoden und Techniken erlernt, um die Suche meiner Klienten zu erleichtern und zu verkürzen.

Das Tolle an Systemischem Coaching ist, dass es funktioniert. Der Mensch wird als Individuum wahrgenommen und geschätzt. Die gemeinsame Arbeit dreht sich somit um deine Wünsche und Bedürfnisse. Anstatt unterschiedliche Menschen in die immer gleiche und unpassende Form zu pressen, wird vielmehr die Form an den Menschen angepasst. Wir entwickeln also einen maßgeschneiderten Prozess, der wirklich zu dir und deinen Erwartungen passt. Ziel- und Ratlosigkeit können zu einer ernsthaften Belastung werden, doch das muss nicht sein. Coaching bietet die Möglichkeit, dem ein Ende zu setzen. Geh es an, mach dich frei und sorg dafür, dass es endlich voran geht – ich stehe dir zur Seite.

Wenn du dich von diesen Worten angesprochen fühlst, nimm gerne Kontakt auf und wir verabreden ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich von dir zu hören.