Coaching für Neuorientierung

Entdecke deine Möglichkeiten

Die Welt ist voller Möglichkeiten, die darauf warten ergriffen zu werden

Was uns davon abhält, sind oftmals wir selbst und die Stimmen in unserem Kopf. Sie lassen uns zweifeln und in unserer Unentschlossenheit verharren. Coaching bietet die Chance neue Möglichkeiten zu entdecken, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu analysieren und gezielt neue Wege zu beschreiten.

Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst und was dir wichtig ist.

Wir analysieren deine Stärken und Potenziale.

Wir entwickeln Ziele und Strategien, die wirklich zu dir passen.

Ob beruflich oder privat, wenn wir merken, dass unser Leben uns nicht (mehr) erfüllt, dann ist es Zeit für Veränderung. Ich helfe dir, deine Ausgangssituation zu analysieren, Störfaktoren und Hindernisse zu bearbeiten, Bedürfnisse wahrzunehmen, sowie Strategien zu entwickeln, um deine Wunschziele zu erreichen.

Verlasse den Alltagstrott, entdecke deine Möglichkeiten und lebe das Leben, dass du leben möchtest.

Durch Coaching kann ich dir helfen, Zielen und Visionen zu erreichen und Hindernissen überwinden

Ein Coaching nimmt in der Regel mehrere Sitzungen in Anspruch, doch bevor wir loslegen, gibt es noch ein paar Dinge zu klären. Zunächst wollen wir uns natürlich kennenlernen und gucken, ob die Chemie stimmt. Du hast bestimmt einige Fragen an mich und ich auch an dich. Zu diesem Zweck verabreden wir uns zu einem kostenlosen Erstgespräch. Wenn wir merken, dass alles geklärt ist und es zwischen uns passt, können wir mit unserer gemeinsamen Arbeit starten.

Wenn dem nicht so ist, ist das auch kein Problem und ich bitte dich, es offen anzusprechen. Mein Ziel ist es, dich bestmöglich zu unterstützen und dafür müssen wir uns miteinander wohl fühlen.

Wenn du jetzt denkst, dass ein Coaching bei mir das Richtige für dich sein könnte oder du einfach noch ein bisschen mehr erfahren möchtest, dann nimm gerne Kontakt auf und wir verabreden uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen.

Jetzt Kontakt aufnehmen